Die FDP hat entschieden, mich im 2. Wahlgang für die Regierungsratswahlen in Obwalden zu unterstützen. Dazu schreibt sie in ihrer Medienmitteilung:

„Die FDP Fraktion wie auch die Geschäftsleitung haben Daniel Wyler als kompetenten Politiker kennengelernt. Wir schätzen seine wirtschaftsliberale Grundhaltung, welche sehr nahe bei unseren Werten von Eigenverantwortung, Fortschritt und Gemeinsinn steht. Er hat über mehrere Jahre in verschiedenen Gremien eine konsequente Politik bewiesen; hart in der Sache, fair im Kollegium und Loyal zum Entscheid. Mit seiner Ausbildung und Erfahrung bringt Daniel Wyler sowohl die fachliche Kompetenz wie auch die nötige Führungserfahrung mit sich um innerhalb der Gesamtregierung unseren Kanton wunschgemäss weiter zu entwickeln. Er ist die richtige Ergänzung im Regierungsrat um die aktuell anstehenden Herausforderungen wie auch zukünftige Projekte in unserem wertvollen Kanton, für unseren Wirtschaftsstandort und zum Wohle unserer leistungsbereiten Bevölkerung zu prägen.“