Merci für die klare Wiederwahl

Für die klare Wiederwahl und das mir damit ausgesprochene Vertrauen danke ich allen Wählenden. Ich betrachte dieses Resultat auch als

TATEN statt WORTE

Folgendes konnte vom Volkswirtschaftsdepartement bisher unter anderem erreicht und umgesetzt werden: Entlastung der Familien durch Erhöhung der Kinder- & Ausbildungszulagen

Allen Leuten Recht getan …

Die aktuelle Situation zeigt klar auf, dass wir uns im "Bermudadreieck" zwischen Medizin, Wirtschaft und Gesellschaft befinden. Hier Lösungen zu

Wahl zum Landammann

Der Kantonsrat hat mich an der konstituierenden Sitzung für das Amtsjahr 2021/2022 zum Landammann gewählt. Für diese Wahl und das

Gemeinsam Erreichtes

Zusammen mit meinen Mitarbeitenden, welche  einen vorbildlichen Einsatz und Teamgeist bewiesen haben, konnten wir in der Corona-Krise Vieles erreichen: -

Naturgefahrenfonds umgesetzt

2014 habe ich zusammen mit Bärti Sigrist die Motion "Naturgefahrenfonds" eingereicht. Wir wollten erreichen, dass der Kanton finanzielle Mittel zur

Nach oben